It`s time to say goodbye

Für 65 Viertklässler hieß es am Ende des Schuljahrs von der Stephani-Grundschule Abschied zu nehmen.
So versammelten sich alle Viertklässler am Mittwoch, dem 29. Juli 2015 pünktlich um 9.30 Uhr vor der Mensa. Der Elternbeirat hatte für sie als besondere Überraschung ein Abschiedsfrühstück vorbereitet. Die Tische waren liebevoll geschmückt und auf jedem Platz wartete ein kleines Geschenk für die Schülerinnen und Schüler.
Nach der Begrüßung durch die Schulleiterin Frau Böllhoff-Schwitajewski, die noch einmal an besondere Ereignisse der letzten vier Schuljahre erinnerte, konnte es losgehen. Alle standen Schlange an dem reichhaltigen Frühstücksbüfett und ließen es sich anschließend schmecken. Ein Highlight war sicher auch die von Frau Melanie Leidel und Frau Stefanie Krieg zusammengestellte Diashow. Sie zeigte die Schülerinnen und Schüler bei besonderen Events während der Grundschulzeit. Alle waren begeistert und konnten sich noch einmal anschauen, was sie an der Stephani-Grundschule so alles erlebt und wie sehr sie sich innerhalb von vier Jahren verändert haben. 
Damit auch die Schule diese Jahrgangsstufe in Erinnerung behalten kann, gestaltete jede Klasse auf Leinwand ein eigenes Klassenbild, welches im Schulhaus für jeden sichtbar aufgehängt wird.
Am Ende bedankten sich die Schülerinnen und Schüler mit einem tosenden Applaus beim Elternberat für die gelungene Überraschung. Ein Dank gilt an dieser Stelle auch der Metzgerei Hanel, die für das Büfett durch eine reichhaltige Wurstplatte spendete.
 
 
files/themes/cover_theme/fotos/200px/2015_Abschlussfruehstueck_2.jpgfiles/themes/cover_theme/fotos/200px/2015__Abschlussfruehstueck_4.jpg
 
 

Zurück