Informationen zum offenen Ganztag

Die Mitarbeiterinnen des offenen Ganztages unseres Kooperationspartners "Schulhaus" sehen ihre Aufgabe vorrangig darin:

- die Schülerinnen und Schüler bei der Erledigung ihrer Hausaufgaben zu unterstützen.

- zu üben, sofern die Zeit dafür reicht.

- die Freizeit nach Unterricht und Hausaufgaben sinnvoll zu gestalten:

entspannen, basteln, im Freien spielen und toben - bei schlechtem Wetter in der Turnhalle.

Stephani - Grundschule Gunzenhausen

Betreuungsmöglichkeiten

Die Betreuungsmöglichkeiten entnehmen Sie bitte dem Link "Anmeldeformular" am Ende der Seite.

Warmes Mittagessen

Wir essen mit den Kindern gemeinsam gegen 13.00 Uhr. Das Essen ist auf die Kinder abgestimmt. Die Kosten hierfür sind von Ihnen zu tragen. Dafür können Sie einen Zuschuss beantragen. (Kostenübernahme durch den Job Center ist möglich.)

Unsere Öffnungszeiten

Mo. – Do.:  Vom Unterrichtsende bis 14.00 Uhr werden die Kinder der Kurzgruppe von uns betreut.

Mo.-Do.:  Vom Unterrichtsende bis 16.00 Uhr werden die Kinder der Langgruppe von uns betreut.

Wir – ein erfahrenes Team sind für Ihre Kinder da

Silvia Loy - Leitung OGTS

Kristina Homoki

Karin Pfeiffer

Gudrun Mühlbauer

Falls Sie weitere Informationen benötigen, nehmen Sie bitte Kontakt mit der Schulleitung der Stephani-Grundschule auf.